Bildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteBildrechte: Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung und zur Verfügung gestellt durch Horst Meidenbauer | zur StartseiteBildrechte: Horst Meidenbauer | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendbeauftragter der Gemeinde Hirschbach

Erich Pickelmann, Jugendbeauftragter der Gemeinde Hirschbach

Herr Erich Pickelmann

E-Mail:

Liebe Kinder und Jugendliche,

liebe für die Jugendarbeit Verantwortliche in den Vereinen, Kirchengemeinden usw.

 

Ich möchte mich hier als Jugendbeauftragter der Gemeinde Hirschbach vorstellen.

Mein Name ist Erich Pickelmann, ich wohne in Oberachtel, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Beruflich bin ich als Konstrukteur im Sondermaschinenbau tätig. Ehrenamtlich bin ich u.a. im Kirchenvorstand der evang. Kirchengemeinde Eschenfelden und im Gemeinderat Hirschbach aktiv.

 

Zusammen mit den Jugendbeauftragten des Marktes Königstein habe ich das gemeinsame Ferienprogramm in den Jahren 2018 und 2019 für die beiden Gemeinden zusammengestellt. Als Jugendbeauftragter sehe ich mich in erster Linie als Bindeglied für Euch zur Gemeinde, zum Bürgermeister und Gemeinderat.

 

Durch meine Kontakte zur Kommunalen Jugendarbeit Amberg-Sulzbach und zum Kreisjugendring kann ich für Euch auch Ansprechpartner für Eure Anliegen auf Landkreisebene sein.

 

Für einen ersten Kontakt könnt Ihr mich am einfachsten mit einer E-Mail über erreichen.

 

Als nächstes würde ich mich gerne mit Euch Verantwortlichen in der Jugendarbeit der Gemeinde zu einem Austausch und Kennenlernen treffen, sobald es die Pandemielage zulässt. Sollten Präsenztreffen noch länger nicht möglich sein, könnte das Treffen auch in digitaler Form online stattfinden. Geplant ist für 2021 auch wieder ein Ferienprogramm für Königstein und Hirschbach aufzulegen. Auch hier können wir Jugendbeauftragte z.B. bei erforderlichen Hygienekonzepten unterstützen.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit

Euer Jugendbeauftragter

Erich Pickelmann

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz

Gemeinde Hirschbach

Rathausstraße 3

92275 Hirschbach
OT Eschenfelden

 

Tel.: 09665 - 9131-0

Fax: 09665 - 9131-30

 

Öffnungszeiten
Verwaltungsgemeinschaft
Königstein

Mo. - Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 14.00 - 17.00 Uhr
Do. 14.00 - 18.00 Uhr

 

 

Bürgermeistersprechstunde
Derzeit finden Freitags zu den gewohnten Zeiten keine Bürgermeistersprechstunden statt.

 

Selbstverständlich steht Ihnen Herr Bürgermeister Mertel jedoch gerne, nach telefonischer Vereinbarung unter der Nummer 01515/7733654, für einen Termin zur Verfügung.

 

 

 

 

Logo Landkreis Amberg-Sulzbach

 

 

Logo Freibad Hirschbach

 

 

Logo Oberpfalzjobs

 

 

Team Energiewende Bayern, Bildrechte Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie

 

 

Logo Öko-Modellregion

 

 

ZNAS

 

 

Hier finden Sie alles rund um die Freizeitlinien des VGN für das Amberg-Sulzbacher Land

 

 

ZEN

 

 

HochwasserInfoBayern

 

 

Menschenskind

 

 

Krisendienste Bayern

 

 

Solarpotenzialkataster